Die Website befindet sich im Aufbau, deshalb sind noch nicht alle Funktionen und Inhalte verfügbar. Wir bitten um Verständnis.
Unser AQUACheck
Unser AQUAProjekt
Unser AQUAService
AQUACHECK
AQUAPROJEKT
AQUASERVICE

Trinkwasser­qualität immer im Blick

Wasser ist Leben – es kann unseren Durst löschen, hält uns sauber und hygienisch.

Umso wichtiger, dass ein so grundlegendes Naturelement ausreichend rein ist und es auch bleibt, damit wir es bedenkenlos nutzen können. Leider ist die Trinkwasser-Verunreinigung durch Keime, Bakterien wie Legionellen und viele andere Einflussfaktoren allgegenwärtig. Die Gewährleistung sauberen Wassers ist deshalb kein einfacher Nebenjob, sondern eine Aufgabe für ausgewiesene Profis mit langjähriger Erfahrung im Bereich Wasseranalyse und Wasserverunreinigungen.

Unsere Leistungen

Erfolgreich gegen
Trinkwasser-Verunreinigungen

Testen Sie auf Legionellen und andere Wasserverunreinigungen

Die Situation mit dem Corona-Virus hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Entbehrungen, Verzicht und Vernunft stehen für uns auf der Tagesordnung und beschäftigt seit Längerem Politik und Länder.

Ihre Fragen an uns

Als unabhängige Projektbegleitung im Bereich Wasser stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.